Bar &

LOUNGEBEREICH

Ob ein frischer Cocktail, ein Gläschen Winzerwein aus der badischen Weinregion Durbach oder ein Glas Champagner, genießen Sie schöne Momente an unserer Bar oder in unserer gemütlichen Lounge.

Probieren Sie die Vielfalt unserer leckeren Cocktails und alkoholfreien Cocktails!

Mo-Sa:

18.00 - 0.00 Uhr

Freut Euch auf

unsere Weinkarte

Kontakt

+49 7851 6430-453

Beliebte

COCKTAILS

& LONGDRINKS

Beefeater Tonic

Typisch für England, fast schon Kulturgut möchte man sagen und obendrein noch fruchtig und mild im Geschmack.

In der Nase ist der Beefeater ein klassischer London Dry mit einer leichten Schärfe. Pfeffer, Zitrusnoten und Koriander bleiben hier zurück.

Diese Kombination fokussiert sich letztendlich auf Koriander und Zitrusaromen, der Wacholder ist sehr präsent und kommt konstant und in Verbindung mit warmen, erdigen Aromen zum tragen.

Im Gin Tonic ist der Beefeater je nach Tonic Water mehr oder weniger dominant.

Es scheint, als würde Beefeater den Ton im Gin-Segment angeben. So authentisch und klassisch der Gin, dessen Originalrezept bis in das 19. Jahrhundert zurückreicht, aber auch ist, manchmal wird ihm genau dies zum Problem. Eher gesagt nicht dem Gin, aber seinem Liebhaber. Es ist nämlich nicht einfach, das perfekte Tonic Water zu finden, das den außergewöhnlichen Geschmack des Beefeater Gins nicht verschleiert. Und da die Lösung manchmal so naheliegend ist, meinen wir, dass das bewährte Schweppes Tonic Water mit seinem klassischen Charakter am besten zum intensiven Beefeater Gin passt.

Das Restaurant

Rosato Tonic

Aperitivo Rosato ist der erste Aperitif aus dem Hause Ramazzotti. Der Likör im zarten Rosé-Ton ist nicht nur ein echter Hingucker. Hibiskus– und Orangen-Aromen machen ihn zu einem fruchtig-frischen Geschmackserlebnis der Extraklasse.

Aufgrund seines geringen Alkoholgehalts von nur 15 % Vol. eignet sich Aperitivo Rosato hervorragend als Basis für herrlich leichte und erfrischende Drinks. Egal, ob als leichte Erfrischung nach dem Shopping-Bummel oder zum Auftakt eines leckeren Essens: Auf die besonderen Momente stoßen gute Freundinnen am besten mit einem Aperitivo-Drink an.

Das Restautant

Lilet Wild Berry

Der verführerische Lillet Wild-Berry:

Die Grundlage für den exotischen Cocktail bildet ein fruchtiger Aperitif-Wein aus Frankreich. Seine Frische erhält die süffige Köstlichkeit durch exotisch-spanische Südorangen und Bitter-Orangen aus Haiti. Lilet Blanc trifft die Russian Wild Berry Schweppes für einzigartigen Genuss.

Das Restautant

Mojito

Ein Drink mit echtem kubanischem Flair. Sein Rezept hat eine lange Geschichte. Bereits im 16. und 17. Jahrhundert wurde er in den kubanischen Bars serviert. Heute ist der Mojito auf der ganzen Welt bekannt.

Der Geschmack eines perfekten Mojitos lässt sich wohl am ehesten als harmonische Gesamtkomposition umschreiben, die sich vorrangig aus einer leichten Säure frischer Limetten, dezenter Süße weißen Rohzuckers, einer unaufdringlichen Rumnote und dem ganz speziellen Aroma der Hierba Buena Minze im stimmigen Mischverhältnis zusammensetzt. 

Das Restautant

Havana Verde Tonic

Havana Club Verde vereint erstmals den ausgewogenen Geschmack eines Weißen Rums mit der Herbe auserlesener natürlicher Botanicals.

Abgerundet wird das unvergleichlich erfrischende Geschmackserlebnis durch die Frische sonnengereifter Zitrusfrüchte und die Süße kubanischen Honigs.

Perfekt gemixt wird Havana Club Verde mit Tonic Water.

Das Restautant